Wyatt Earp – Das Leben einer Legende

Wyatt Earp – Das Leben einer Legende KinoX

Jun. 24, 1994 (USA) 191 Min. PG-13
Your rating: 0
5 2 votes

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Kevin Costner isWyatt Earp
Wyatt Earp
Dennis Quaid isDoc Holliday
Doc Holliday
Gene Hackman isNicholas Earp
Nicholas Earp
David Andrews isJames Earp
James Earp
Linden Ashby isMorgan Earp
Morgan Earp
Jeff Fahey isIke Clanton
Ike Clanton
Joanna Going isJosie Marcus
Josie Marcus
Mark Harmon isSheriff Johnny Behan
Sheriff Johnny Behan
Michael Madsen isVirgil Earp
Virgil Earp

Handlung

Wyatt Earp – Das Leben einer Legende ist ein US-amerikanischer Western von Lawrence Kasdan aus dem Jahr 1994. Wikipedia
Kalifornien, Mitte des 19. Jahrhunderts: Nicholas Earp ist ein strenger Provinzanwalt, der seine Söhne zu Härte und Gesetzestreue erzieht. Der kleine Wyatt hört aufmerksam zu, doch eigentlich interessiert er sich mehr fürs Schießen. Als er allerdings seine erste Schießerei erlebt, wird ihm erst einmal ganz anders. Von nun an geht er Banditen und Revolverhelden lieber aus dem Weg. Wyatt heiratet die hübsche Urilla und zieht mit ihr nach Missouri, wo er als Polizist arbeitet und nebenbei bei seine

Originaltitel Wyatt Earp
IMDb Rating 6.6 36,077 votes
TMDb Rating 6.3 107 votes

Empfohlene Einträge

Leave a comment