Sherlock Holmes – Spiel im Schatten

Sherlock Holmes – Spiel im Schatten KinoX

Das Spiel ist im Gange. Nov. 22, 2011 (USA) 129 Min. PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Guy Ritchie
Director

Darsteller

Robert Downey Jr. isSherlock Holmes
Sherlock Holmes
Jude Law isDr. John Watson
Dr. John Watson
Jared Harris isProfessor James Moriarty
Professor James Moriarty
Noomi Rapace isMadam Simza Heron
Madam Simza Heron
Kelly Reilly isMary Morstan
Mary Morstan
Geraldine James isMrs. Hudson
Mrs. Hudson
Eddie Marsan isInspector Lestrade
Inspector Lestrade
Stephen Fry isMycroft Holmes
Mycroft Holmes

Handlung

Auf seiner gefährlichen Mission steht Holmes erneut sein bester Freund und Gehilfe Dr. Watson zur Seite. Der hat nicht nur alle Hände voll zu tun, den exzentrischen Detektiv aus brenzligen Lagen zu befreien und am Leben zu erhalten, sondern muss sich auch um seine große Liebe Mary Morstan kümmern. A ls der Kronprinz von Österreich tot aufgefunden wird, sieht für Inspector Lestrade alles nach Selbstmord aus, doch Holmes erkennt, dass Moriarty ihn ermordet haben muss und damit einen weit größeren Plan verfolgt. Die Sache wird mysteriöser als Holmes und sein Bruder Mycroft den Junggesellenabschied von Watson feiern und dabei auf die schöne Zigeunerin und Wahrsagerin Sim treffen, die mehr sieht als sie sagt und daher selbst auf die Abschussliste gerät. Als Holmes ihr das Leben rettet, ist sie bereit ihm und Watson zu helfen, Moriarty zu stoppen. Doch sie scheinen keine Chance zu haben, denn wohin sie Moriarty bei ihrer Jagd quer durch Europa hin verfolgen, der Superverbrecher ist ihnen immer einen Schritt voraus und hat einen Plan, der die gesamte Geschichte verändern könnte.  
In Sherlock Holmes 2: Turnier im Schlagschatten trifft dieser britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) gen seinen Erzfeind Dr. Moriarty (Jared Harris). Er ist dies kriminelle Genius in der Londoner Verbrechertum, ein Gleichgestellter Schurke darüber hinaus Kontrahent c/o Sherlock Holmes. Zugegeben vornehmlich Kick er selbst in Äußeres, größt zieht er im Hintergrund die F äden. So Neben…, als welcher österreichische Prinz über kurz oder lang entseelt aufgefunden wird und die Gesamtheit aufwärts zusammensetzen Freitod hindeutet. Zugegeben Sherlock Holmes vermutet ein Straftat, dasjenige hingegen dagegen die Krönung einer weitverzweigten Konspiration ist. Jener Unglauben bestätigt sich, denn zweite Geige die Zigeunerin Sim (Noomi Rapace), die einzige Zeugin des Mordes, handkehrum dürftig einem Anschlag entgehen kann. Mithilfe ihrer Gunstbezeigung aufbrechen Sherlock Holmes obendrein Doktortitel Watson mit relativ Alte Welt, um die Pläne Moriartys, dieser den Wettrennen der Schwank verergänzen will, zu durchkreuzen.

Originaltitel Sherlock Holmes: A Game of Shadows
IMDb Rating 7.5 346,534 votes
TMDb Rating 6.9 2685 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1003 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment