Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft KinoX

Jun. 13, 2009 (USA, UK) 93 Min. G
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Handlung

Für Parker Wilson (Richard Gere) ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause. Doch dann läuft dem Professor ein kleiner Hund zwischen die Beine. Seine Versuche, noch vor Ort herauszufinden, wem der Welpe gehört, scheitern. Und auch Carl (Jason Alexander), der Bahnhofsvorsteher, will dem niedlichen Kleinen kein Asyl gewähren. Also nimmt Parker ihn mit. Als Parkers Frau Cate (Joan Allen) den Welpen sieht, macht sie unmissverständlich deutlich, dass sie keine Hunde im Haus haben will. Er verspricht ihr, ihn noch am nächsten Tag woanders unterzubringen.

Originaltitel Hachi: A Dog's Tale
IMDb Rating 8.1 164,860 votes
TMDb Rating 7.7 974 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 856 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment