Das Echelon Desaster

Das Echelon Desaster KinoX

Nov. 18, 2015 (USA) 90 Min. N/A
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Nick Lyon
Director

Darsteller

John Hennigan isAdam / Kelso
Adam / Kelso
Joseph Gatt isCain / Able
Cain / Able
Robert Blanche isAgent Gates / Agent Travers
Agent Gates / Agent Travers

Handlung

Das Echelon-Desaster ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Katastrophen-Fernsehfilm aus dem Jahr 2015. Wikipedia
Wenn man ein Computerprogramm, das von den leistungsstärksten Rechnern betrieben wird, darauf ansetzt, menschliches Verhalten zu studieren und vorherzusagen, kann das fatale Folgen haben – insbesondere wenn das Programm lernt, eigenständig zu denken und Verhaltensweisen der Menschen anzunehmen. Genau das geschieht beim Echelon-Programm, das ursprünglich zur Spionageabwehr entwickelt wurde und die Menschheit nun ins Chaos stürzt. Indem es sich in die DARPA, eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, einhackt, ist es Echelon möglich, das Wetter zu manipulieren, Erdbeben zu erschaffen und eine Zerstörungswelle heraufzubeschwören, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat. Doch wie hält man ein Computerprogramm auf, wenn es die Kontrolle über jedweden Verteidigungsmechanismus übernommen hat?

Originaltitel Stormageddon
IMDb Rating 5.5 801 votes
TMDb Rating 5.7 9 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 663 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment