205 – Zimmer der Angst

205 – Zimmer der Angst KinoX

Dec. 02, 2011 (Germany) 100 Min. N/A
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Handlung

Die 19-jährige Katrin kann es kaum erwarten, mit dem Studium zu beginnen und ihre neue Freiheit zu genießen – weg von Zuhause und ihrem überfürsorglichen Vater. Im Studentenwohnheim wird ihr Zimmer 205 zugeteilt – warum ihre Vormieterin spurlos verschwunden ist, kümmert sie zunächst wenig. Doch kurz darauf findet sie das Videotagebuch der Vermissten, das ein grausames Licht auf ihre neue Studenten-Clique wirft…  
Bereits im ersten Semester erwartet Jungstudentin Katrin die Prüfung ihres Lebens. Viel schlimmer noch als die abweisende Haltung mancher Kommilitonen ist ein Fluch, der auf ihrer Studentenbude liegen soll. Katrins albtraumhafte Visionen, die sich nicht nur auf Zimmer 205 beschränken, werden als Folge ihres bisher unverarbeiteten Traumas bagatellisiert. Doch als sich unerklärliche Todesfälle ereignen, ist zumindest Katrin klar, dass hier ein Geist Rache nehmen will und sie ihn irgendwie aufhalten muss.

Originaltitel 205 - Zimmer der Angst
IMDb Rating 5.2 596 votes
TMDb Rating 5.3 4 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1043 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment